Über easytasting

Hallo, wir sind Christin und Nils!

coron mount tapyas view

Ein hungriges Pärchen aus der schönen Hansestadt Hamburg. Auf  unserem Foodblog easytasting leben wir unsere Appetit für gutes Essen aus. Dabei ist der Sinn für guten Geschmack etwas so Besonderes und Interessantes für uns, dass es uns wichtig ist, unseren eigenen Geschmack weiter zu entwickeln.

Essen bedeutet für uns im Prinzip auf nichts zu verzichten, aber im Laufe der Zeit haben wir gelernt was unserer Gesundheit gut tut und was nicht.

Weißmehl, weißer Zucker und vor allem Fertigprodukte möchten wir so gut es geht aus unserer Küche fern halten. “Clean Food & Flavour”, dafür steht unser Blog. Aus einfachen und möglichst wenig industriell verarbeiteten Zutaten, das Beste herausholen und genießen. Für uns gibt es nichts Schöneres. Jedoch gehen wir keinen strengen Weg. Ab und an lassen wir uns gerne von süßen oder ungesunden Dingen verführen. Denn so sieht nun mal unsere Realität aus und wir finden das gehört zu einer Abwechslungsreichen Ernährung einfach dazu. Auch Genuss trägt zur Gesundheit bei, oder nicht? Außerdem macht es uns Spaß in der Küche zu experimentieren und Lebensmittel mal anders zu verwenden, als wir es sonst tun. Wenn uns dann ein Rezept besonders gut gelingt, möchten wir das nicht verheimlichen. So ist easytasting entstanden.

Foodblog Hamburg easytasting RezepteEs kann so inspirierend sein, in andere Töpfe, Öfen und auch auf andere Teller zu schauen. Deshalb sind wir auf Reisen eigentlich auch immer auf Entdeckungstour. Wir füllen den Bauch von easytasting nicht nur mit unseren Rezepten, sondern auch mit allerlei Empfehlungen, Tipps und Leckereien.

Unser Foodblog wird stets weiter wachsen, sich entwickeln und vielleicht auch verändern, aber es wird immer Essen auf dem Teller kommen. Soviel ist sicher.

Wir wünschen euch guten Appetit!